Die Gäste der „Dosenbier & Popcorn Noir“ Tour?

So, die phätten Gäste für unser „Dosenbier & Popcorn Noir“ Tour zum Release von „Lost Heimweh“ stehen. Und jetzt dürft ihr mal schön raten um welche Gäste es sich handelt. Für jede Band haben wir in diesem Video ein kleines Bilderrätsel gemacht. Na? Wer spielt auf der Tour mit? Das schönste Bilderrätsel ist uns übrigens zu Dimmu Borgir eingefallen….aber die hatten irgendwie keine Zeit.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s