Der VVK des Lost Heimweh Box-Sets startet!

Hach, da wurden wir von der Realität doch glatt überholt. Wir haben gesehen, dass unser Set schon an verschiedenen Stellen im Netz auftaucht und natürlich wollen wir euch dann auch nicht länger auf die Folter spannen. Somit Vorhang auf: Das Set mit unserem Ticket Noir kann daher ab sofort  hier vorbestellt werden.

produktbild_box_set_wppascow_ticketnoir_final_wp

Release-Tour „Dosenbier & Popcorn Noir“:

19.01.16 – Köln – Gebäude 9 (ausverkauft)
20.01.16 – Berlin – SO 36
21.01.16 – Leipzig – Conne Island
26.01.16 – Bochum – Bahnhof Langendreer
27.01.16 – Hamburg – Uebel & Gefährlich
28.01.16 – Wiesbaden – Schlachthof

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s