Die Split ist in den Startlöchern…

Es geht zur Sache. Die Aufnahmen sind im Presswerk und das Layout in der Druckerei. Hier alle Infos zur kommenden Veröffentlichung: Es wird eine Split Doppel 7″ im hochwertigen Klappcover aus schwerem Karton werden. Die Spermbirds schicken 2 großartige Songs ins Rennen, die direkt vom „A Columbus Feeling“ Album kommen könnten. Wir covern bzw. interpretieren einen Song von „Cüntsler“ und  den Song „Friseur“ von Dackelblut’s Album „Schützen und Fördern“. Das Layout stammt von Kay Oezdemir vor dem wir an dieser Stelle schon mal dankend den Hut ziehen. Die beiden Platten kommen in 2 unterschiedlichen und zum Cover passenden Vinylfarben. Zusätzlich gibt es noch eine Karte mit den dazugehörgen Downloadcodes. Das gute Stück erscheint Ende Juni via Rookie Records / Kidnap Music, kann aber ab sofort hier vorbestellt werden. Somit könnt ihr euch sicher sein, das Ganze rechtzeitig zum Veröffentlichungstermin im Briefkasten zu haben. Und als besonderes Dankeschön für  für alle, die vor dem Release bestellen, werden wir die Platte in Zusammenarbeit mit Tante Guerilla in einer ganz besonderen und thematisch passenden Verpackung ausliefern. Genaue Infos dazu folgen 🙂

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s