Saarlopalooza: Danke, Berichte und Bilder….

Das Saarloplooza war uns ein Fest! Wir danken für die großartige Stimmung und die ausgezeichnete Organisation. Es sollte schon mit dem Teufel zugehen, wenn das Festival von nun an nicht regelmäßig stattfinden wird. Wir drücken auf jeden Fall die Daumen. Wer nicht vor Ort war, kann bei hier bei Bierschinken erfahren, wie Fö das Fest erlebt hat. Herrlich. Ebenso beieindruckend sind die Bilder, die Marc Gärtner während des Festivals geschossen hat. Hier geht´s zu seiner Galerie.

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s