Dosenbier & Popcorn Noir – Das Finale

Am 09.06.2017 wird LOST HEIMWEH noch ein letztes Mal in Verbindung mit DOSENBIER & POPCORN NOIR gezeigt. Das Finale findet im BAMBI FILMKUNSTKINO in Düsseldorf und somit in der Heimatstadt der beiden Filmer Kay Özdemir und Andreas Langfeld (kurz: Kandy) statt. Tickets gibt es ab sofort hier bei Tante Guerilla. Und für die After-Show -Party findet sich bestimmt ein passender Laden. Ist ja Düsseldorf und nicht Gimbweiler…

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s