Geschichten, die einer schrieb… LP kommt wieder!

geschichten2016_2

Während wir an Neuem arbeiten legen wir Altes neu auf. Und dieses Mal ist „Geschichten, die einer schrieb….“ dran. Die LP war einige Zeit ausverkauft, wird nun aber wieder in feinster Ausstattung frisch aufgelegt. Hier die Infos zum Format:

– Farbiges dunkelgrünes Vinyl
– Mattes Inside-Out Cover aus schwerem Karton
– Großes vollfarbiges 8-seitiges Booklet mit allen Texten und den Grafiken von AKU!
– Der LP liegt außerdem das komplette Album als CD und als Download-Code bei!

Wie bei der vorherigen Pressung erscheint das Album in Zusammenarbeit mit Kidnap Music & Plastic Bomb. Das Album kommt am  25.03.201 und kann ab sofort vorbestellt werden. Unter anderem genau hier! Und hey, vielleicht sollten wir „Thom York“ doch mal wieder live spielen….oder „Black Wind Kohle und Stahl“? Mhmmm….

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s