Alle wichtigen Infos zum „Angst macht keinen Lärm“ Festival

Das ANGST MACHT KEINEN LÄRM Open Air am 19.09. im Conne Island, Leipzig steht vor Tür. Die Vorraussichten für das Wochenende sind nicht nur beim Wetter bestens! So gibt es nur noch wenige Resttickets! Wer also noch ein Hardticket erstehen möchte, kann dies nur noch bis Dienstag, 15.09. – 18:00h hier tun , danach wird der VVK hier eingestellt und es gibt nur noch die hässlichen Systemtickets…

Bitte beachtet, dass der Einlass bereits um 13:30h beginnt und die erste Band um 14:30h startet. Am Gelände Conne Island gibt es unmittelbar keine Parkplätze! Um so eher man somit anreist, um so größer die Wahrscheinlichkeit in den angrenzenden Strassen einen Parkplatz zu ergattern! Eine frühe Ankunft ist also mehr als ratsam!  Und wer auf eine Anfahrt im Auto verzichten kann, sollte dies auch auf jeden Fall tun.

Das Programm auf der Open Air Bühne wird um 21:30h beendet sein. Danach geht es im Eiskeller des Conne Island weiter.  Wenn dort der letzte Ton auf der Bühne erklungen ist, werden die Turntables angeschmissen …

Wer, wann spielt erfahrt ihr vor Ort …

amkl2015_final

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s