Hallo zu Hysterese, Caves & Giulio Galaxis!

Bei den anstehenden Terminen im April/Mai haben wir die Ehre ein paar ausgezeichnete Gäste begrüßen zu dürfen. Der Reihe nach:

In Darmstadt werden die fantastischen CAVES aus Bristol mit dabei sein, die derzeit auch mit niemand geringerem als Against Me! unterwegs sind. Wir freuen uns!
Caves_Band1Weiter geht es in Koblenz mit GIULIO GALAXIS,  der neuen Hoffnung am bärtigen Punkrockhimmel. Deren Debutalbum erscheint übrigens einen Tag vorher. Wir sind gespannt und bester Dinge!  Noch ein wichtiger Hinweis: Das Konzert in Koblenez / Circus Maximus ist eine frühe Show! Einlass 18.00 Uhr Beginn: 19.00 Uhr, Schluß: 21.00 Uhr. Gut für alle, die im Anschluss an das Konzert noch in den Mai feiern wollen. Schlecht für uns, da der Abend für unseren Flo so viel zu lange wird. Verdammt!

Giulio_Gelatti_1

Last but not least….HYSTERESE! Die Band aus Tübingen hat uns nicht zuletzt mit ihrem aktuellen Album komplett erwischt und wir können es kaum erwarten sie wieder live zu sehen. Sie werden in Aulendorf und und Karlsruhe mit dabei sein.
Hysterese_bl_1

Hatten wir nicht gesagt der Winter ist vorbei? Sieht ganz so aus!

Und hier noch der Tourtrailer:

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s