Münster, Bremen, Hamburg…auf zum letzten Ritt!

Herbstbeine

Kaum zu glauben aber Münster, Bremen und Hamburg werden die letzten Konzert für uns in diesem Jahr sein. Und „Hey“ es wird ein paar „neue“ alte Songs im Set geben, die wir erstmal selbst wieder richtig üben mussten. Außerdem machen wir in den drei Tagen gemeinsame Sache mit Baboon Show, Disco//Oslo und Fluten, haben unser DIY Tape-Buch-Set mit dabei und freuen uns auf viele bekannte Gesichter. Wenn das mal kein Jahrerabschluß wird. Silvester, du darfst einpacken!

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s