Die Saar fährt Schnaps auch in den Süden…

038__x_2013_12_06_x_21_25_34

Es ist wirklich schon einige Zeit vergangen seit wir das letzte Mal in den Süden gefahren sind. Jetzt machen wir mit Stuttgart, München und Lindau einen Anfang. Tickets für Stuttgart gibt als PDF-Ticket (hier) via Tante Guerilla noch bis morgen (Mittwoch) 17.00 Uhr. Danach noch im regionalen VVK oder an der Abendkasse. Für München gibt es die PDF-Tickets (hier) noch bis Freitag gegen 12.00 Uhr. Danach noch im regionalen Vorverkauf und (wahrscheinlich) an der Abendkasse. Begleitet werden wir in München und Stuttgart von Blut Hirn Schranke auf die wir uns besonders freuen. Und in Lindau, tja, da sind wir die Gäste und freuen uns auf den Gastgeber. Die Terrorgruppe ist schuld…

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s