Geschichten, die einer schrieb… als LP neu aufgelegt

Unser 2. Album „Geschichten, die einer schrieb…“ war als LP einige Jahre ausverkauft und wurde nun endlich wieder neu aufgelegt. Verantwortlich dafür sind, wie bereits damals, die Label KIDNAP MUSIC und PLASTIC BOMB. Die Neuauflage kommt in limitiertem farbigen Vinyl, Inside Out Cover aus schwerem Karton, und einem 8 seitigem mattem Booklet aus schwerem Papier mit allen Texten. Zu bekommen ist die LP in der farbigen Variante bei unseren anstehenden Konzerten und unter anderem hier!

 
pascow_geschichten2013

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s