Konzerte, ein vernebelter Ausblick und „Chinese Anarchy“…

Wir arbeiten an neuen Songs, aber so ganz wollten wir bis zur Fertigstellung des neuen Albums dann doch nicht auf Konzerte verzichten und so werden wir im Frühjahr ein paar wenige Shows spielen. Gerne hätten wir einige mehr gemacht, aber dann käme die neue Platte wohl erst zusammen mit einem neuen Guns’n’Roses Album….Und wenn man so darüber nachdenkt, „Chinese Anarchy“ wäre sicher nicht der schlechteste Titel.

Hier die Termine:

18.04.2013 BAYREUTH – GLASHAUS – Tickets
19.04.2013 ROSSWEIN – JUGENDHAUS
20.04.2013 KASSEL – CLUB A.R.M. – Tickets
27.04.2012 BONN – KEINKULTUR FESTIVAL
05.07.2012 SULINGEN – RELOAD FESTIVAL

2-3 Termine werden noch dazukommen sobald Flo wieder wach ist…

floster

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s