Konzerte

Konzerte:

12.10. Weinheim – Café Central – + Akne Kide Joe – Tickets

13.10. Davos (Schweiz)- Box

14.10. Ticket Noir – Konzert

————————————————-

Bookinganfragen: humberto [at] kktlive.de

56 Antworten zu Konzerte

  1. Erik Rudisch schreibt:

    Kommt ma nach Berlin!!!

  2. lp schreibt:

    Berlin brennt!!!!

  3. Thore schreibt:

    Freue mich schon euch in Hof bei InDieMusik zu sehen! Hoffe ihr habt auch ein paar LP´s dabei und nicht nur diesen CD Schrott 😉

  4. Martin schreibt:

    Kommt mal nach Oesterreich, a bissl guter Punk wuerd uns schon guttun!
    Super Musik, super Texte, Respekt!

  5. marc schreibt:

    wo soll das denn am 14.07 in osnabrück sein? ich finde keine adresse, kein garnichts im http://www... hab keine lust 60km anfahrtsweg zu haben und dann den laden/platz nicht zu finden.
    gruß

  6. mathias schreibt:

    Hallo,
    wenn ihr mal wieder nach Berlin kommen würdet wäre das echt super :).
    Grüße aus Berlin

  7. linkszwodreivierrechtsamarschvorbei... schreibt:

    Guter Plan: den Frankfurter Finanzadel um den Schlaf bringen und Apfelweinkur

    Schlechter Plan: Ausbildung zum Verkehrspolizist..

    Your choice…. Willkommen in Mainhattan

  8. Hubert schreibt:

    Spielt bloß nicht in Berlin. Alle spielen in Berlin. Berlin nervt.
    Spielt in Göttingen! Ist auch viel näher.

  9. Amy schreibt:

    Kommt nach Wiesbaden, spielt im Schlachof. die neue Halle wird bald eröffnet und hinterlasst sie schön, frei nach dem Motto „Alles muss kaputt sein“, denn sie muss möglichst bald so schön kaputt wie die alte sein (:

  10. Kasp schreibt:

    Moin,
    kommt doch mal bitte in den raum hannover oder nach hamburg…
    LG

  11. Farin schreibt:

    gefällt mir Hoschie

  12. Marky Mark schreibt:

    Hey habe am Samstag meine Sonnenbrille an eurem MerchandiseStand vergessen…habt Ihr die zufällig noch?

  13. Pilan schreibt:

    Kommt doch bitte auch mal nach Hannover, will euch auch mal live sehen 😀

  14. Willi Punk's schreibt:

    Geil Konzert in Bayreuth.Heimspiel fuer die Punkis aus Frensdorf bei Bamberg.Hab die Platzwunde von Solingen weggesteckt.Endlich komplettes Konzert geniesen.
    Die FPG’ler.Willi Oli Randi Gaego und Papa Baer .

  15. Leon schreibt:

    Ja. Berlin wäre mal eine gute Abwechslung oder?

  16. Lukas schreibt:

    sagt jetzt bitte, dass ihr auch turbostaat in erlangen supporten werdet! 🙂

  17. Ich schreibt:

    Spielt mal bitte in Hamburg! Ideal wäre im Hafenklang. Und nicht immer nur das verkackte Reeperbahnfestival mit seinen horrenden Preisen, obgleich man nur 2-3 Bands sehen will.
    Kontakte könnte ich versuchen herzustellen.

  18. Wurst schreibt:

    kommt doch noch mal an den wunderschönenen Niederrhein..habe letztes jahr leider nicht mitbekommen, dass ihr in Voerde spielt

  19. ThePoddi schreibt:

    ich hab entzugserscheinungen. kommt doch mal wieder nach saarbrücken, ja saarbrücken wäre nett 🙂

  20. nils schreibt:

    Kommt nach Kassel! Die bühnen-penner-Punks würden euch zu gerne wieder sehen.

  21. Voila schreibt:

    Ein Besuch in der Schweiz würde uns mal gut tun 🙂 ( evt. Reithalle? ) Das wäre doch was..

  22. robertdehero schreibt:

    Salzburg hat einen tollen Club, und was leigt näher als sich dann gleich noch das Geburtshaus des legendärsten Punk aller Zeiten anzusehen? 🙂

  23. Lufti schreibt:

    Wo oder was ist denn bitte das „ZXXX“ (20.04.14 in Leipzig)?

  24. Anna Marz schreibt:

    Ich hab gehört, dass noch ne Tour durch Süddeutschland geplant ist. Stimmt das?

  25. Holger schreibt:

    Ich freu mich! Ihr auf dem Fusion 🙂

  26. kali schreibt:

    hey, suche ne karte fürs konzi in münster! falls jemand was weiss, meldet euch….DANKE!

  27. Jill schreibt:

    Moin,

    Ich wollte mal nachfragen, ob es noch eine Karte für Pascow in Bremen gibt.

    Gruß,
    Jill

  28. bastel schreibt:

    also wann spielt ihr denn nun in berlin?!? 😉 bin immernoch jungfrau was pascow konzerte angeht!!

  29. Sarah Lefroy schreibt:

    Euer Link zu den Tickets für’s „Angst macht keinen Lärm“ funktioniert leider nicht!

  30. Malarcky schreibt:

    Wen muss ich bestechen, damit ich noch zwei Tickets für Hamburg bekommen kann?? :-O

  31. Susann schreibt:

    Ja kommt doch bitte mal nach Berlin!!! 🙂 Die Techno und Electro – Hochburg braucht mehr Punk und Rock! 😛

  32. Opa Hans schreibt:

    1a Konzert im Druckluft in Oberhausen… aller erste Sahne , JEY !

    • Bastel schreibt:

      Konzert in Leipzig war Killer! Mein erstes pascow Konzert nach langjährigen warten und es hat sich sowas von gelohnt! Werde ich mein lebtag nicht vergessen! Es gibt kaum eine Band die meinen Nerv so trifft und das hat sich live nochmal bestätigt. Danke dafür. Ich diene pascow!

  33. Thomas k. schreibt:

    Kommt mal nach Bremen!!

  34. krauti schreibt:

    ach scheiss drauf… mit knapp 40 noch ne neue lieblingsband entdecken, hätt ich ja nicht gedacht! danke pascow, für die geilen konzerte im gleis22 (MS) und druckluft (OB) – der schweiss muss vonne decken tropfen, punkt!
    ach so… schrei leise alex, leise!!!!

  35. Highwayjackie schreibt:

    Und nach Zürich! Gelungene Platte, vor allem „Castle Rock“.

  36. Jonas schreibt:

    Wiesbaden ist ein sehr schöner Ort für ein Konzert von euch 😉

  37. Fux schreibt:

    Heyho! Sind jetzt schon seit gut einem Jahr wieder hier in München. Wann kommt ihr mal vorbei? Viele Grüße. Auf bald!

  38. Sonic (der Laden, nicht der Igel) schreibt:

    Hi, Leute!
    Da ich euch das erste Mal vor – ach du Scheiße – ca. 8 Jahren in der Kölner BÜZE (Vorband von Chefdenker) gesehen habe und schon zweimal auffem Rodeo, fände ich es gar wundervoll, wenn ihr mal wieder in Kölle aufschlagen würdet!

    Beste Grüße
    Knup

  39. Sonic (der Laden, nicht der Igel) schreibt:

    Hi, Leute!
    Da ich euch das erste Mal vor – ach du Scheiße – ca. 8 Jahren in der Kölner BÜZE (Vorband von Chefdenker) gesehen habe und schon zweimal auffem Rodeo, fände ich es gar wundervoll, wenn ihr mal wieder in Kölle aufschlagen würdet!

    Beste Grüße
    Knup
    (P.S. Weiß nicht, ob mein Beitrag erfolgreich abgeschickt worden ist, daher der evtl. „Doppelpost“.)

  40. Florian Tekautz schreibt:

    Also in München im Jahre 2010, wo ihr mir nach dem Konzert ein T-Shirt geschenkt habe – wofür ich euch sehr dankbar bin! 😉 – haben wir doch ausgemacht, dass ihr möglichst bald in Linz spielt, nicht wahr? 😉
    Weil ich doch die Dackelblut-Anspielungen im Text verstanden und kommuniziert habe und wir uns alle gefreut und zugeprostet haben.
    Es ist 2016. Wollte ich nur mal so erwähnen! 😉

  41. Benj schreibt:

    Hätten euch gern mal in Nürnberg!!!

  42. Lela schreibt:

    Wird es für das Noir Konzert auch Karten geben oder ist das nur privat?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s