Aulendorf, Davos und Karlsruhe müssen wir krankheitsbedint absagen

Leider müssen wir unsere Konzerte in Aulendorf, Davos und Karlsruhe schweren Herzens krankheitsbedingt absagen. Ollo hat in Darmstadt und Koblenz trotz eines Infekts alles gegeben, allerdings hat sich sein Gesundheitszustand nun deutlich verschlimmert und so bleibt uns nichts anderes übrig als die drei anstehenden Konzerte zu canceln. Natürlich werden wir diese Shows schnellstmöglich nachholen und sind bereits auf der Suche nach neuen Terminen. Mit etwas Glück können wir diese in wenigen Tagen schon bekannt geben. Bis dahin wünschen wir Ollo gute Besserung und alles Gute. Danke an Darmstadt und Koblenz (beide waren super), SORRY an Aulendorf, Davos und Karlsruhe, wir holen das bald nach. Pascow Ehrenwort!

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Aulendorf, Davos und Karlsruhe müssen wir krankheitsbedint absagen

  1. Frank schreibt:

    Sehr schade! Ein Maiausflug nach Aulendorf zu Pascow wäre zu schön gewesen. Wenigstens haben wir die News gelesen, bevor wir die 280 km in Angriff genommen haben. Gut Besserung an Ollo und seid so gut und legt den Nachholtermin auf das Wochenende.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s