Et Voilà…Debut EP von 2001 steht zum Download bereit

Unsere Debut EP von 2001 ist bereits seit einigen Jahren vergriffen und da eine Wiederveröffentlichung als 7″ oder CD  nicht geplant ist, könnt ihr das gute Stück ab sofort an dieser Stelle runterladen. Und als besondere Zugabe gibt es hier noch das Original Textblatt, welches damals der 7″ bei lag. Dort befanden sich übrigens nur die Texte zu den deutschsprachigen Songs, wahrscheinlich weil unser englisch so unerhört gut war. Die Kontaktadressen auf dem Textblatt sind total veraltet, also nicht wundern. Schreibfehler wurden auch nicht im Nachhinein verbessert, das wäre ja geschummelt. Viel Spaß damit wünscht der Kampfstern Galactica und die MS Pascow.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Et Voilà…Debut EP von 2001 steht zum Download bereit

  1. Pingback: Debüt 7″ von Pascow als Download | biotechpunk

  2. Pingback: Buschtrommel » Gut & Günstig: Pascow und Extracto de lúpulo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s